Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 15:16   #490
Babsi
wundersame Elfe
 
Benutzerbild von Babsi
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 222
Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: Du fühlst, Du glaubst, Du fliegst - Dresden live@LV.de, 12.09.07

Hallochen!!!Es war gestern einfach traumhaft!!!!Bloss gut das ich heute noch Urlaub hab-bin nämlich noch ganz Hin und Weg!!!War gegen 3Uhr wieder zu Hause und konnte dennoch ewig nicht einschlafen!!der "normale"Mensch würde sagen:Es könnte am Tiefschlafgeschnarche meines Mannes gelegen haben,aber ein jeder Herbertfan von Euch weiß das es eindeutig noch dieses......Na wie soll man das Beschreiben....Die Euphorie ist weg und die Freude ist noch da und dennoch wird Sie begleitet von diesem traurigen Beigeschmack das es vorbei ist und das es schööööööööööön war und das es mal wieder "einmalig"war und das es......Ach da könnt man noch ewig schreiben!!Ich denk Ihr kennt alle das Gefühl und wisst schon ganz genau was ich meine!!!Ich grüße auch Alle ganz lieb die ich gestern das Erste Mal kennen lernen durfte!!Vielen Dank "Geloe"dafür das Sie mich mitgenommen hat und vorgestellt hat,denn sonst wär/ist es wirklich schwer für Aussenstehende Kontakt aufzunehmen!!!Ihr seit nämlich 'ne echt starke Truppe-KOMPLIMENTIch hoffe ich sehe in Samstag einige von Euch wieder und traue mich dann auch Euch anzusprechenAlso bis dann!!Ist leider dann in Samstag das Letzte mal für michWird danach schwer,aber ich hab ja dann ausnahmsweise mal wieder meinen Mann zum Trost spenden dabeiIst zwar nicht Herbert aber für mich der Beste "Ersatz" den's überhaupt gibt auf der WeltLiebe Grüße Eure Babsi
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten