Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 18:14   #71
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Support bei der Tour

viele vorgruppen fand ich auch nicht besonders toll, allerdings würde ich auch nicht meine karte hochhalten. das ist in meinen augen respektlos. allerdings frage ich mich auch, warum vorgruppen ausgewählt werden, die teilweise eine komplett andere musikrichtung darstellen. die gefahr, dass die vorgruppe den meisten dann nicht gefällt, ist halt recht groß. sicherlich lernt man so viel neue unbekannte musik kennen, nur ich weiß meistens vorher schon, dass es mir wahrscheinlich nicht gefallen wird bin musikalisch eingeschränkt es wäre aber auch ohne vorgruppe komisch, denn die steigern meistens meine freude auf gute musik
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten