Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2011, 20:36   #2
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Eine zusammenfassende Übersicht, die einem das Leben erleichtern kann

Heute bin ich dran vorbei gefahren und habe gesehen, dass der Rewe-Laden im Hamburger Schanzenviertel tatsächlich unter der Woche bis 0 Uhr geöffnet hat, insofern kann ich meinen Beitrag von oben sinnvoll ergänzen.

Zu Berlin kann ich nur insofern sinnvoll etwas schreiben, dass der Ostbahnhof, den ich vor und nach dem Konzert in der O2-World reichlich erkundet habe, einen Lidl- und einen Rewe-Laden beherbergt, die auch sonntags geöffnet haben, Lidl von 8 bis 22 und Rewe sogar von 7 bis 0 Uhr. Ich kann mir vorstellen, dass in Berlin auch noch andere Supermärkte sonntags aufhaben, was am übernächsten Sonntag einzelne Konzertgänger interessieren könnte, aber da ich mich nur an 3 Stellen in Berlin auskenne (der Ostbahnhof mit Umgebung ist eine davon), kann ich dazu nichts weiter schreiben, vielleicht kann jemand aus Berlin da etwas ergänzen.

Mmh, das war es auch schon von meiner Seite, über die anderen Städte kann ich kaum bis gar keine Tipps geben, vielleicht fühlen sich ortskundige dazu berufen.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline