Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2015, 17:50   #67
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD: DAUERND JETZT live

Schade eigentlich - aber war ja leider so zu erwarten.
Der Trailer gefällt mir aber schon sehr gut, auch weil man zumindest da das Publikum vernünftig hört.

Und Wunderbare Leere wird dann wohl doch noch ne Single ^^


Wieder die schwere Frage, was sie wohl rausgestrichen haben.
2 Titel, die ich vermutet habe, sind durch ihre Traileranwesenheit wohl sicher dabei


Meines Erachtens fliegt damit mindestens ein Kracher, weil ich mir nicht vorstellen kann, was sie vom neuen Album rauswerfen (am ehesten noch Unser Land oder Uniform): Hier habe ich mich mal für Alkohol und Demo entschieden, wobei ich grad letzteres schade finde würde und ersteres schon merkwürdig wäre.

Unter Tage
Wunderbare Leere
Fang mich an
Unser Land
Uniform
Bochum
Schiffsverkehr (1. meiner ursprünglichen Streichkandidaten)
Stück vom Himmel
Männer - Was soll das - Vollmond (ist jetzt die Frage ob sie es als 1 oder 3 zählen, ich habs mal eins 1, vermutlich gilt es aber als als 3)
Neuer Tag
Flugzeuge im Bauch
Der Weg
Roter Mond
Musik nur, wenn sie laut ist (mein Streichkandidat 2)
Mensch
Bleibt alles anders
Morgen
Zeit, Dass Sich Was Dreht
Land unter
Mambo
Ich hab dich lieb
Feuerlicht
Halt mich

Fang mich an (Remix) als Easter Egg
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten