Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 23:26   #26
Pfeffersack
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 23
Pfeffersack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Gedanken rund um Gott, Religion und "Stück vom Himmel"

Ist Grönemeyer nicht schon missverstanden worden. Der Glaubenskrieg beginnt schon im Forum.... Keep cool!

Der Text ist Mist! Das ist meine Meinung, zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie bitte die Packungsbeilage oder Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Das Lied als solches, von der Musik, Wirkung... ein Garant für Gänsehaut-Feeling auf dem Konzert (Köln ich komme ).

Ich würde mch freuen, wenn Herbert mal wieder poltische Themen in der BRD wie z.B. Beck, Müntefering und co... aufgreifen würde. Wie in "Mit Gott" oder "Tanzen". Diese Lieder waren super, wenn auch nicht von meiner politischen Ausrichtung. Allerdings belebt Konkurrenz da ja das Geschäft... und das Geschäft steht gerade kurz vor der Insolvenz.

Besonders bei einem so heiklen Thema wie Glauben und Gott, welches jeden in seinem tiefsten Inneren berührt (und evtl. aufstossen lässt), sollte auch ein Grönemeyer vorsichtig sein. Da ich ein friedliebender Mensch bin, möchte ich diese heiklen Diskussionen vermeiden. Daher halte ich den Text für nur bedingt gelungen.

Gruss,
Pfeffersack

Geändert von Pfeffersack (24.01.2007 um 23:45 Uhr).
Pfeffersack ist offline   Mit Zitat antworten