Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 06:09   #8
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Auch Herbert sendet eine Botschaft (Nokia Disconnecting)

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Man sollte mind. verbieten können 40 Mio einzusacken und sich dann davon zu machen.
Aber man lernt ja auch nicht aus der Vergangenheit. .
Ich heiße das in keinster Weise für gut, aber Nokia hat die Subventionen schließlich nicht illegal erworben. Die haben sich halt genommen, was möglich war.

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Und warum soll sich jetzt Herr Grönemeyer da 3h abstrampeln? Also nichts gegen ein reguläres Konzert. Aber um die Angestellten sollte sich schon Nokia kümmern..müssen.
Herbert soll ja nicht zum Superman mutieren. Er soll bei dem Solikonzert auch nicht draufzahlen - kostendeckend soll es ja sein, nur nicht gewinnbringend. Für Bochum (ich komm aus dir, ich häng an dir - oder wie war das ???) könnte er wirklich trommeln. Ein Konzert zu einem "ordentlichen" Eintrittspreis, sprich höheren als sonst - so könnten auch die Konzertbesucher Solidarität zeigen. Denn so wie den Nokianern könnte es in einer globalisierten Welt jederezeit sehr sehr vielen uns gehen.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten