Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2003, 20:55   #6
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Christian, danke, daß du das nochmal hingeschrieben hast, die Land-Unter-Anküdigung aus Stuttgart ... fühl ich mich doch gleich nochmal zurückversetzt

Ich weiß auch noch'n paar:

Salzburg, vor Fanatisch, er hatte grade die Sonnenblumen geschenkt gekriegt:

"Jetzt denkt man ja, wie ich hier so stehe, der is ja, ääähhh, ein großer Blumenfreund ... ääähhh, ich wollt jetzt eigentlich, ääähh, noch was, äähh, sagen, aber das wirkt jetzt irgendwie ziemlich öde, na, jetzt habt ihr mich drausgebracht ...i ch sing jetzt lieber ..." War auch süß

Bremen:

"Und jetzt spielen wir ... das Lied zur Nacht, VOLLMOND! ... kurze Pause, heftiges Winken von Alfred Kritzer ... ach nee, wir ham ja kurzfristig die Reihenfolge geändert ... OK, also, dat spielen wir jetzt nich" (Was stattdessen kam, ist mir leider entfallen )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (01.04.2009 um 11:23 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten