Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2010, 19:23   #79
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Tourpläne 2010

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
aber wie wir ja aus zuverlässiger 100%-quelle wissen, kommt das album ja diesmal im herbst und die tour wird aber ne open air tour - da liegen dann also mindestens 6 monate zwischen und man könnte dieses mal in der tat zuerst das album und dann die tourdaten rausgeben

(quellen: seiten 1+2 dieses threads
Ich zitiere mal die "100%-quelle":

Zitat:
Zitat von Herbsterwachen Beitrag anzeigen
Guten Tag zusammen!
War ewig nicht mehr hier (Jaaaahre!), aber ich dachte, es wäre für den einen und die andere schön zu erfahren, dass es im Herbst/Winter ein neues Album geben wird und im nächsten Jahr ne Tour (Stadien).
Es ist nix Offizielles (sonst wüsstet Ihr's), aber es kommt von ner verlässlichen Quelle.
Solltet Ihr's schon gewusst haben, fallt ruhig über mich her Sonst freut euch gefälligst
Glück auf,

Herbsterwachen
Zitat:
Zitat von Herbsterwachen Beitrag anzeigen
@ Bloß geliebt: Also meine Quelle in Prozenten willst du? )))) Kriegst du: 100%, würd ich mal so frech behaupten
Ja, es wird ne Stadion-Geschichte, sicher.
Freut mich, euch an alte Zeiten erinnert zu haben - das mochte ich hier früher auch sehr gern
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE



Geändert von Bloß geliebt (12.05.2010 um 19:54 Uhr).
Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten