Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2010, 16:30   #77
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Tourpläne 2010

Zitat:
Zitat von Waage Beitrag anzeigen
Na dann gib`du Bloß geliebter Schlaumeier doch bei Suche mal Grönemeyer ein und was kommt da: DER TICKETALARM! (...) aber labbern, dat hamma gern!
"Bloß geliebter Schlaumeier" - sehr nett! Jedenfalls geliebter als DU!
Man schreibt übrigens "labern" und nicht " labbern".

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
Der Grönemeyer-Ticketalarm ist keiner, der unter den sonst üblichen "bald geht die Tour los"-Ticketalarmen zu finden ist. Jeder größere, bekanntere Künstler hat auch in Zeiten, in denen er nicht auf Tournee ist, eine Künstlerseite bei Eventim und da ist das Formular für den Ticketalarm IMMER zu sehen, auch wenn es zwei, drei Jahre lang keine Konzerte gibt.
Genau so ist es. Ich bin mal gespannt, wann der Grönemeyer-Ticketalarm wieder auf der Startseite ist.

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Also das halte ich für völlig ausgeschlossen. Tourdaten ohne ein neues Album Man muss doch erst mal was auf den Markt schmeissen, um die Leute zu animieren, sich Tickets zu kaufen.
Es reicht ja auch die Ankündigung "Neues Album erscheint Ende des Jahres / Anfang 2011". 2006 war es ja auch so. Da wurden die Daten im September bekannt gegeben und das Album im März des Folgejahres veröffentlicht.

Zitat:
Zitat von Tout change le même
was wäre denn jetzt so schlimm an einem neuen Album in 2010 ? Also ich könnte damit schon leben.
Ich auch. Mir persönlich wäre aber Anfang 2011 doch lieber. Mir hat die Aufteilung und der Veröffentlichungszeitraum für das letzte Album gut gefallen.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten