Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 23:46   #7
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Benutzerkontrollzentrum / Profilbild / Avatar / Signatur

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
Das hatte ich auch schon mal probiert
Aber funktioniert hat das bei mir aber auch nicht. Bei einigen geht es ja
so ist es: wenn man versucht, ein signaturbild direkt per formular zu laden, dann wird es abgelehnt, eben deshalb damit nicht überall etwas umherzappelt.

ich sags ungern, aber es gibt eine hintertür, über die man dennoch nerviges blinkendes zeug als signatur haben kann: man muss das bild eben irgendwoanders im web hochgeladen haben und direkt von da aus als bild verlinken. das kann LEIDER nicht ohne weiteres überprüft und unterbunden werden.

wobei es durchaus auch weniger grässliche, dezent blinkende sachen gibt und sowas wie ein historisch verbrieftes recht auf blinkende signatur bei einigen usern, die eine blinkende signatur seit urzeiten haben, in denen sowas noch offiziell hier erlaubt war.
christian ist offline   Mit Zitat antworten