Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2014, 16:40   #5
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Erinnerungen in 2014

Stimmt! Es ist einfach schön sich beim Bilderrätsel mit Herberts Musik/Text auseinanderzusetzen. Toll, was dieses Spiel bewirkt und ich finde, dass
dem, der den Rätsel-Thread eröffnet hat, ein Orden gebührt
Meine erste CD war die "Mensch". Ein wunderbares Album.
Die 11 Songs, - ich mag sie alle und sie sind mir bis heute genauso lieb, wie damals im März 2003, als ich sie zum 1. Mal komplett hörte.
Ach ja, 1995 schenkte mir wer die Bochum LP, zu der ich eigentlich nie den richtigen Draht hatte. Erst später, nach Mensch, erinnerte ich mich an die verstaubte Scheibe und ich bin heut glücklich, dass ich sie hab'.
Sehr spannend war es, so nach und nach, die älteren Scheiben zu entdecken, wobei mir die "Ö" bes. auffiel und mir bis heut sehr gut gefällt.
Zitat:
"vinto" ...dass auch wenn immer mal das Herbert-Interesse etwas weniger geworden ist, es solche Platten sind, die einen wissen lassen, WARUM man Fan dieser Musik, dieses Menschen, dieses Gefühls ist.

Und das ist gut so
...so geht's mir auch
auch wenn ich mir manchmal eine Auszeit von Grönemeyer nehme, irgendwann kehre ich zurück, weil ich seine Musik, dieses Gefühl zum Leben brauche.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten