Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2015, 01:28   #55
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Single # 2: "Fang mich an"

Das Video ist mit weitem Abstand das allerfurchtbarste, was ich jemals gesehen habe von Herbert oder von sonstwem wie dieser alte, ungelenke Mann im Schweiße seines Angesichts eine Häuserwand hochklettert () und total abgegriffene Feld-Wald-Wiesen-Moves "tanzt", die ihm eine Choreographin eingehämmert hat (und ich war nie Vertreterin der Grönemeyer-kann-nicht-tanzen-Fraktion)... nein, ich bin ehrlich entsetzt, das geht gar nicht. Und nochwas: die Zigarette am Ende ist das absolute Highlight, und wie er dann da summend die Straße entlang verschwindet, okay. Aber alles davor ist absolutes No-Go.

Total schade... so ein wunderschönes Lied, und dass er endlich mal wieder selber in einem Video zu sehen ist, wäre wirklich wundervoll, wenn... ja, wenn es denn ein schönes Video wäre.

Ich zünd mir jetzt eine an auf den Schreck.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (28.02.2015 um 02:53 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten