Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2014, 08:09   #5
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Song: UNTER TAGE aus dem Album: Dauernd Jetzt

Das Lied kommt bei mir nicht so an. Musikalisch mag ich es zwar. Aber ich mag mittlerweile diese Ruhrpottromantik nicht mehr in seinen Texten. Ich frage mich da, ob das noch zeitgemäß ist. Ich rede jetzt mal so als sei ich einer von euch. Wir können uns alle aufeinander verlassen, egal ob wir uns mögen... wichtig ist, dass ich dir mein Leben anvertrauen kann. Wir sitzen alle in einer Lore und wollen nur wieder ans Tageslicht. Ist ja alles richtig. Aber solche Menschen finde ich auch sonst überall. Genau so wie es rücksichtslose Armleuchter im Ruhrgebiet gibt. Das ist alles so voller Pauschalisierungen. Dem bin ich mittlerweile einfach ein wenig müde.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten