Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2014, 16:33   #30
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Album: DAUERND JETZT

Zitat:
Zitat von latindancer Beitrag anzeigen
(...)leider wurde mit "Morgen" die falsche Single ausgekoppelt (...)
Das finde ich auch - ich kann jedes andere Lied besser hören als "Morgen".

Insgesamt, so nach dem 5ten Mal hören... ich finde die Platte irgendwie schön. Offenbarung ist sie zwar jetzt keine für mich - ich meine zB bei manchen Liedern andere Songs und Melodien durchzuhören ("Pilot" klingt für mich zB wie die B-Seite von "Der Weg"), und so langsam hört man dem Herbert sein Alter auch an - die Stimme ist voll Sex, Drugs. Rock'n'Roll an manchen Stellen.

Aber alles in allem ist "dicht" für mich glaub ich tatsächlich das Attribut, das es am besten beschreibt - wenig Schnickschnack, nur die Stimme, die Instrumente, bei manchen Liedern ist es ja direkt unplugged, finde ich, braucht er also gar nicht umzuarbeiten. Mehr Wumms hätte es trotzdem noch vertragen, zweifellos; noch so ein Lied wie "Wunderbare Leere" hätte ich auch cool gefunden, aber nun ist es jetzt so, und ich höre die Lieder und finde sie schön - und schön war glaub ich noch nie mein erster Eindruck von einem Herbert-Album... geil ja, schlecht ja, laut ja, Geniestreich ja, aber schön.. finde ich jetzt irgendwie auch schön, dass es so ist.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten