Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2014, 10:49   #40
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Song: UNSER LAND aus dem Album: Dauernd Jetzt

iTunes bietet (vielleicht auch nur momentan) nur den Download der beiden Lieder über das Album selbst an. Die Single allein mit passendem Cover wird nicht angeboten. Bei Amazon gibts die Single allein ja auch als Download. Aber da kenne ich die Version nicht. Ich habe mir die Single CD im Laden gekauft und da heisst das Lied zwar auch "Unser Land" ohne den Zusatz Singleversion oder so... aber sie ist eben ohne das Saxophon. Zumindest ist das der auffälligste Unterschied... vielleicht gibt es auch noch weitere kleinere. Ist mir dann zumindest aber noch nicht aufgefallen. Die Liedlänge ist bei beiden Titeln genau gleich.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten