Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2013, 10:37   #18
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Forumstreffen in Göttingen – vor und nach dem Musical

Zitat:
Zitat von red flash Beitrag anzeigen
Die Stadthalle Göttingen hat einen Eingang. Man gelangt in einen kleinen Vorraum, von dort kann man sich nach rechts oder links wenden. Dort findet auch die Kartenkontrolle statt. Bisher habe ich noch nie erlebt, dass irgendwelche Rucksäcke durchsucht wurden. Aber vielleicht war ich ja auch auf den falschen Veranstaltungen. Wenn man keine Garderobe abgeben möchte, geht es gleich eine Treppe in den ersten Stock hinauf. Dort ist der Zugang zum Konzertsaal. Der Weg ist gleich weit, egal ob man sich nach rechts oder links wendet.
Rechts und links vom Konzertssaal sind dann jeweils drei Zugänge. An jeder Tür steht normalerweise eine junge Dame, allerdings mehr um beim Finden der Plätze behilflich zu sein.

Der Weg ist auf beiden Seiten wirklich gleich lang!

Im Erdgeschoss befinden sich nur die Garderoben und die Toiletten.

Im ersten Stock besteht noch die Möglichkeit etwas zu trinken, bevor der Saal geöffnet wird. Der Einlass in den Konzertsaal ist nämlich immer ca. 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung.

So, das wärs für heute, am Wochenende mehr ....
Man könnte ja meinen, Herbert würde persönlich auftreten. Ich hab´ diesmal nicht vor, in die 1. Reihe zu sprinten
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten