Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2002, 00:06   #9
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Ihr!

Normalerweise beteidige ich mich ungern an solchen Diskusionen zumal es auch eigentlich keine sein sollte. Aber der Eintrag ist schon ein bischen fieß, oder konfus?
Erzählt er der ganzen Herbie-Welt doch glatt hinterher wie toll doch der Beitrag gewesen wäre, tztz.....
Jetzt müßte man Dich dazu verdonnern, alles 200 Mal zu kopieren und jedem der es haben will, zuzuschicken!!!!

aber gut, ich will ja nicht so sein.

So jetzt zum eigentlichem.
Warum soll das nicht stimmen, was Herbert da gesagt hat? Ich find diese Liebe, die die beiden hatten und wahrscheinlich auch noch auf irgendeine Art haben, einfach unbeschreiblich. Es ist der Inbegriff von Liebe, es ist das wonach einige von uns das ganze Leben lang suchen werden aber es wohl doch nicht finden können. Ich würde es jedem Suchenden gönnen.
So nun noch ne kleine Erklärung dazu. Schaut euch mal die Cd-Cover genau an. Und zwar jedes einzelne und auch alle. Ihr werdet immer einen Spruch darauf finden, wie zu Beispiel, "ich danke bla bla bla..... und Anna" Oder so ähnlich. Dann zur Expo. Ich will das nicht weiter ausführen weil es auch ein Stück privat ist, aber beim Song, Halt mich, was ist da wohl zu hören? Anna!!!
Lest Euch die Interviews genau durch!! Er spricht immernoch von Ihr und als wäre es nie passiert.
Und im allgemeinem die Texte sprechen ja wohl auch für sich. Ich kann mir nicht vorstellen das er mit Unterwegs oder Mehr geht leider nicht, mit Schmetterlinge..... oder grade eben, halt mich, jemand anderem gemeint hat. Das ist wohl einer der schönsten Arten, seine Liebe auszudrücken.
Aber genung davon.
Noch eins zu den Kindern. Die Songs für sie sagen ja eigentlich schon alles. Aber als Marie damals zu Welt kam da hat Herbert sogar versucht seinen Nachnahmen zu verheimlichen, aus angst vor der Presse und vorallem um die Kinder zu schützen. Ich glaube er hätte sich sogar fast mit der Schwester gepügelt. Naja, so hab ich es eben mal in einem Interview, oder so, gelesen.

Puh, ganz schön lang geworden.
Na dann viel Spaß noch!!

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten