Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2002, 23:14   #8
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
@grenzwertig: vielleicht bin ich ja auch ein obermacho ..-->machte nämlich jüngst nen test ( in dem buch "warum männer nicht zuhören können und frauen schlecht einparken" -->mußt du auch mal lesen ): "wie ist ihr gehirn programmiert?- männlich oder weiblich?" auf jeden fall traf ich voll ins männliche *g* und das soll auch nur auf 10% aller Frauen zutreffen ...also, vielleicht nicht verwunderlich, wenn ihr frauen meine sprache nicht versteht.....(*hilfe*, was ich da schon alles erlebt habe, tztz...*g*)....

@zaubermaus: hab ich vielleicht was anderes behauptet?
mich langweilt bloß diese ewig gleiche frage, auf die man schon im voraus die antwort weiß..oder habt ihr etwa ne andere antwort erwartet???

schöne grüsse von der macho -grnländerin....

zu dem buch noch mal:..jedenfalls hab ich auch verständnis für männer, die mit monogamie nicht zu rande kommen (hab dazu vor kurzem auf einem form ne traurig-lustige geschichte von nem jahrelangen ehemann gelesen, der plötzlich auf seine seelenverwandte traf...*schnief* ....und überhaupt: was die biologie so sagt....hm, am besten ich nehm mir nen biologen zum mann , der weiß es am besten..*g*... .....)
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten