Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2011, 22:35   #278
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
AW: Geheimkonzert im Herbst? (Bochum am 10. November 2011)

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Habe auch kurz darüber nachgedacht es einfach zu versuchen - aber irgendwie geht mir diese Nummer zu sehr gegen den Strich als dass ich wirklich so richtige Freude daran hätte. Herbert hin oder her - so eine Aktion ist nicht ok, also werde ich es lassen.

War übrigens auch der Grund nicht um jeden Preis an diesem komischen Gewinnspiel teilzunehmen. Könnte mir sogar vorstellen, dass Herbert selbst es sein lassen würde, wenn er nicht der Star sondern Fan wäre.
Wie Recht Du hast ! "So eine Aktion ist nicht OK"

Ich will kein Politikum drauß machen. Aber es gab mal Zeiten,da wurde Herbert gebeten kein Konzert im Osten Deutschlands zu geben, da die ECHTEN Fans keine Karte bekommen würden. Habe ich bei diesen "Machenschaften" eine Chance `ne Karte zu bekommen. Was machen jetzt die ECHTEN Fans Verschweigen sollte man auch nicht, dass man ja nebenbei noch erheblich "erleichtert" wird.
... und bitte nicht .... ihr müsst ja da nicht anrufen ... ich bin Fan .... ich muss da anrufen ...
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten