Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 13:32   #16
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Liefert Amazon pünktlich oder nicht?!

Ich kann es mir jetzt nicht mehr verkneifen

Leute - wir sprechen hier von einer DVD.
Nein, nicht von einem überlebenswichtigen Medikament wie Insulin o.ä., sondern von einem Datenträger, der der Befriedigung unserer Fan-Bedürfnisse dient und nicht mehr!

Jeder möchte das Ding jetzt und sofort und unbedingt gleich haben.
Aber: die Welt geht nicht unter, wenn die DVD erst am Montag kommt. Man kann das überleben - selbst wenn es einem nicht paßt.

Ich bestelle seit vielen Jahren sehr oft bei Amazon und diese Firma zeichnet sich im allgemeinen durch eine Liefertreue und einen Kundenservice aus, von dem sich die meisten anderen Firman noch eine riesengroße Scheibe abschneiden könnten

Und ich spreche aus (beruflicher) Erfahrung und weiß auch, welch riesengroßer logistischer Aufwand hinter einer solchen Termintreue steht.

Also üben wir uns doch alle ein kleines bißchen in Geduld. Die DVD wird doch nicht weniger ansprechend und macht uns nicht weniger Freude, wenn sie einen Tag später kommt.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten