Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 20:16   #12
Woge
Bochumer Junge
 
Benutzerbild von Woge
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: fast schon in Holland
Beiträge: 110
Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden
AW: Träume von, mit und um Herbert

Schon ein Weilchen habe ich mir überlegt, was ich denn mal so feines als 100. Beitrag schreiben könnte und just in dieser Nacht kam die Lösung von ganz alleine. Mein erster mir bewusster Traum von Herbert.

Ich war in einer großen Kirche. Das muss ein Dom oder eine Kathedrale gewesen sein und als ich dort so langlief, kam ich an Herbert vorbei, der einfach so dort in einer Art Beichtstuhl hinter einer metallenen Gittertür saß. Ich sprach ihn an und er öffnete kurz das Gitter, um mir die Hand zu geben. Dann fragte er mich nach meinem Namen und versicherte sich durch Rückfage nochmals meines Nachnamens. Dabei grinste er breit und schien Gefallen an ihm gefunden zu haben. Als ich ein Gespräch mit ihm anfangen wollte, wurde ich geweckt.

Aber trotzdem wars ne feine Sache.
__________________
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten