Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2015, 19:35   #15
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Stuttgart 18-05-15 live@LV.de - Tag und Nacht vermischt!

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
... das liegt doch nur daran, dass Ihr Euch vorher nicht mit Ihr beschäftigt habt ... ich bin ganz begeistert von Ihr, ein toller Mensch und sehr tiefgründig ... es gibt genug "anderes" und "oberflächlicheres" in dieser Welt, da tut es sehr gut, wenn ein Künstler die andere Richtung vertritt ... und dabei einen schwierigeren Weg gehen muss, ist leider heute so!
Ich hab mich auch ganz bewusst vorher nicht mit ihr beschäftigt und fand sie jetzt schwer nicht extrem gut, aber auch nicht nervig oder schlecht und ich hab auch mehr als drei Worte verstanden *g

Und recht hast du auf jeden Fall damit, dass es mal was anderes ist, als das meiste was sonst noch so auftaucht.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten