Thema: Robbie W.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2004, 18:30   #12
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
das hast du schön geschrieben @fischimnetz

oh mann, ich bin vorhin an einem riesigen s/w-plakat vorbeigekommen, auf dem für das greatest hits album geworben wurde, das ich persönlich nicht haben muss, weil ich alle alben von ihm zu hause habe und wegen der zwei neuen songs brauch ich das nicht, aber so unvorbereitet plötzlich vor diesem plakat stehend, musste ich schon tief luft holen und mich innerlich und äußerlich richten . also, ich mag RW sowohl musikalisch als auch optisch, was sicher nichts neues ist. erstens ists die musikrichtung, die ich gern höre und viel laufen habe und zweitens sinds die grünen augen, ach, u n d nach meinem ersten konzert drittens dnan noch dieses leben auf der bühne, wunderbar .-außerdem find ich, kann dieser mensch sich toll bewegen. auf seiner nächsten deutschlandtour möchte ich unbedingt wieder dabei sein, da genoss ja nun letztes jahr HG priorität und ich war nicht -wie eigentlich vorgenommen- in münchen (werde aber niemals den abend unter der bettdecke mit meinem telefon vergessen und die konzertfetzen, die mir ans ohr getragen wurden, konzertfetzen eines konzerts, das ich nicht besuchen konnte und aber so mit ans ohr gedrücktem telefonhörer wenigstens zum teil in meinen vier wänden allein mit eigenen bildern im kopf miterleben durfte )--joo, die zwei konzerte vor etlichen jahren, die ich besucht habe, waren beide genial. auch sehr überrascht und angetan war ich jedes mal von den sehr aufgeschlossenen, freundlichen fans..-und ANGELS live ist ein traum. da muss man dabei sein, mitgesungen haben, während sich herr williams haupstächlich zurücklehnt und singen lässt -immer ist da auch eine art gerührtheit und dankbarkeit zu spüren, die für diesen kurzen moment..and down the waterfall wherever it may take me, i know that life won´t break me, when i come to call she won´t forsake me...sowas wie glücklich macht. sein neues lied RADIO hab ich bis jetzt nur ein einziges mal gehört und mir gefiels auf anhieb, ein album mit neuen songs wird sehnlichst erwartet !!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Geändert von junimond (05.07.2007 um 18:23 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten