Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2019, 22:47   #15
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das freut mich/ärgert mich/belustigt mich heute

Eine kleine Feststellung: 2 Tage vorm Tourbeginn (bzw. vor dem 1. Konzert, das ich zu besuchen gedenke) ist es äußerst unangenehm zu erfahren, dass der vielleicht nicht einzige Mensch, der einem was bedeutet, aber doch derjenige, der einem am wichtigsten ist, demnächst für einige Tage für einen mittelgroßen Eingriff ins Krankenhaus muss - mir fällt jetzt auf Anhieb auch kein Zeitpunkt ein, zu dem eine Hiobsbotschaft, ganz gleich, wie gravierend sie ausfällt, angenehm wäre, aber 2 Tage vor Tourbeginn ist es einfach scheiße - das störte mich heute.


Dennoch hätte die Ankündigung um einiges schlimmer ausfallen können und eventuell sogar die anstehende Tour komplett ins Wasser fallen lassen können (zumindest für mich) und das ist nicht eingetreten - das erleichterte mich heute (vor allem der nicht-so-extrem-schlimme Verdacht; das Nicht-Entfallen-Lassen der Tour zwar auch, aber deutlich untergeordnet).


Und einen zusätzlichen Grund zur Freude gab es, als der Termin mit seinen Folgetagen anberaumt wurde und sich herausstellte, dass das ganze entweder gar nicht oder so gut wie gar nicht mit meiner Tourplanung kollidiert - eventuell werde ich ein Konzert nicht wahrnehmen können, aber auch das wird sich überleben lassen (und mich freut vor allem, obwohl ich ohne weiteres bereit gewesen wäre, die Tour komplett ausfallen zu lassen, dass das Schicksal einigermaßen kulant mit der Terminplanung umgeht).


PS: Vielleicht wird in Kürze an anderer Stelle ein Thread aufgemacht, in dem ein mittelmäßiger Sitzplatz für ein ausverkauftes Konzert zur Verramschung feilgeboten wird!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten