Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 12:31   #492
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von doobiebrother Beitrag anzeigen
ich war auf der 12 tour einmal in leipzig, und es von der publikumsbeteiligung das langweiligste konzert auf dem ich jeh war....und deshalb bin ich kein zweites mal nach leipzig gefahren.
Wobei man die 12-Tour mit der Schiffsverkehr-Tour vergleichen kann. Ich war 2007 zu beiden Konzerten und habe sie aus zwei unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten können, einmal aus dem Innenraum und dann von der Tribüne und ich fand beide Tage toll.

Dieses Jahr war ich auf vier Konzerten und empfand Leipzig als das beste, danach folgen Bern, Konstanz und Rostock.

Trotz Regens war die Stimmung einfach nur klasse. Auch gegen Ende hin als alle schon durch geregnet waren, hatten alle noch irehn Spaß. Schade, dass sie den Mambo rausgeschnitten haben, da hätte man es sicherlich gut gesehen.

Wenn ich mich recht erinnere, waren nach "Vollmond" alle ziemlich fertig und dachten nun ist es vorbei als.. .Dann meinte Herbert, dass doch die ganze Band alle ballaballa wären, außer Armin, der sei nicht ballaballa, und kündigte den Mambo an, worauf hin alle wieder Feuer und Flamme waren. Auch den Rest des Abends hat es Spaß gemacht...

Ich kann mir denken, dass Leipzig ausgewählt wurde, weil es fast ausverkauft war. Im Gegensatz zu anderen vielen Konzerten.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten