Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 20:32   #13
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Zitat:
Zitat von neuländerin
also wenn ich in irgend ner form die möglichkeit hätte, mit piepsie und astroflex gemeinsam anzureisen, würde ich mir das auch überlegen (vorausgesetzt die beiden würden mich mitnehmen wollen )

also meinem gestammel ist zu entnehmen, mich bitte auf die "vielleicht" - liste zu setzen

(und ich kenn übrigens auch niemanden persönlich, mein gott bin ich mutig...)
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
ach neuländerin, du bist ne maus dann sach ich jetzt einfach mal: also, wenn die glitzer sich dafür entscheidet, entscheide ich mich dafür und dann kannst du es dir überlegen, dich auch dafür zu entscheiden so, jetzt hätten wir das ganze auf glitzer abgewälzt ...
die eigenschaft als lv-user reicht aber aus, um teilzunehmen, oder? oder besteht fraktionszwang?
auftrag verstanden ... aber ich bin noch immer unentschlossen
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Also mit anderen Worten, ich bin jetzt hier der Arsch, an dessen Entscheidung alles hängt, oder wie?

OK, liebe Genossinnen und Genossen, ich fasse zusammen.

Wenn also die PiEpSiE nur kommt, wenn ich komm, und die neuländerin nur kommt, wenn die PiEpSiE kommt, und ich somit die PiEpSiE wiedersehen könnte und die neuländerin endlich kennenlernen könnte, nachdem das beim Harald ein wenig mißlungen ist, und dann natürlich den ganzen Rest kennenlernen könnte, den ich noch nicht persönlich kenne (obwohl ich da ziemlich ängstlich bin, ehrlich gesagt ... ist blöd, ich weiß, aber es ist nunmal so, aber werde den inneren Schweinehund überwinden, wenn mir derart die Pistole auf die Brust gesetzt wird), und außerdem grade gelesen habe, mit wem ich alles ins Zimmer könnte ...

... mit anderen Worten: ich werde also gern kommen, wenn ihr anderen (Manja-Schatz und so weiter) nicht auch so wankelmütig/negativ seid wie ich und es euch vielleicht doch noch überlegt.

So, ich habe hiermit den 15. Deutschen Bundestag aufgelöst und Neuwahlen für den 13. - 15. Januar 2006 angesetzt. Oder so.
nicht dass ich jetzt noch etwas an eurer entscheidung manipulieren will, aber darf man das jetzt fuer euch drei als ein definitives JA werten?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten