Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2020, 23:17   #24
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.711
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Tour 2021

JJ, ich weiss nicht, ob ich Dir ähnlich schon geantwortet habe, aber ich bin jetzt seit 1989 unterwegs, es gibt andere, die haben deutlich mehr Erfahrungen als ich, aber ich bilde mir schon ein, dass ich über alle Touren seitdem schon ein relativ brauchbares Bild habe und ich kann keinen einzigen Deiner Kritikpunkte bezüglich der Tumult-Tour nachvollziehen.
Und Du solltest Dich selbst fragen, wenn Du das jetzt nur so semi fandest, aber gleichzeitig um Dich herum die Bude tobt, ob das nicht doch irgendwie etwas subjektiv ist.
Deine eigene Meinung lasse ich Dir natürlich, geht ja auch gar nicht. Aber allgemeingültig solltest Du Deine Empfindung auch nicht ansehen.

Und was 2023 angeht, nun ... puh ... der Mann ist dann 67. Schauen wir mal ... die Teleprompter sind ja kein Fetisch oder so, die haben schon einen Grund ....
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten