Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 17:03   #6
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Wäre ich einfach nur feige

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
das einzige, was ich anders verstehe, wäre diese zeile.. ich höre da kein "r", also es klingt für mich eher nach "Höhenängsten", finde aber höhere ängste irgendwie herbertiger und logischer.. aber mein ohr sagt halt was anderes
Ich hab's anhand des im Single-Cover abgedruckten Textes korrigiert: Du hast recht, es sind Höhenängste und nicht "jeder Lärm lässt nach" sondern "jeder Alarm lässt nach".

Zitat:
ansonsten werd ich mit dem song nicht so richtig warm.. diese tarzan-passage ist sehr gewöhnungsbedürftig, find ich..
Von "Tarzan markieren" abgesehen finde ich gerade diese Stelle sehr schön, weil es so ein Übergang ist und er aus dem üblichen Versmaß ausbricht. Ich kann dann sogar mit dem gefühlt 17-stimmigen Herbert leben.
christian ist offline   Mit Zitat antworten