Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2008, 10:29   #11
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Hey ihr, wir haben endlich nen Internet Cafe gefunden, das schoen billig ist .
Da das Weter drausen auch nicht so nach tollem Sommer aussieht, bleiben wir hier ne weile sitzen
Heute hatten wir unser erstes BBQ am Campingplatz, hat total lecker geschmeckt, war super genial, ich glaube das werden wir oefters machen.
Morgen verlassen wir erstmal Sydney und es geht auf Richtung Blue Mountains, mal etwas wandern gehen. Danach geht es dann die Ostkueste hoch Richtung Brisbane .
Freut mich dass euchg die Bilder gefallen haben, ich wuerde gerne weitere hochladen, aber hier hats keinen Kartenleser, naja vielleicht morgen nochmal.

@Sabine, du hast recht die Fliegen sind hier echt ganz schoen nervig, aber ich denke man gewoehnt sich auch an die bald

@Georgy Ja voll genial diese Echsen, sieht man wenn man durch den Nationalpark laeuft ueberall rumhaengen, man kommt teilweise sehr nah ran an die Tiere

@Petra Danke!

@Ramona, du kannst dir sicherlich auch vorstellen wie ich zu schleppen an einer Kammera und 3 Objektiven habe, aber was nimmt man nicht alles auf sich fuer gute Bilder

@Claudia, das glaube ich dass die Voegel hier einem annimieren Lieder zu schreiben, ist echt ganz toll

So das wars bis dahin von mir, ich hoffe ich melde mich bald wieder mit weiteren Bildern, dann auch aus den Blue Mountains, bis dahin machets gut!

Liebe Gruesse
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten