Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 15:11   #253
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Ich schau gerade mal das Konzert und irgendwie kann ich mich bei einigen Songs des Eindrucks nicht erwehren, daß das ein ganz schön fades Publikum ist die ersten vier/fünf Reihen (und das Stegende ) gehen gut mit, aber der Rest scheint irgendwie nur dazustehen oder -sitzen und der Herbert saust da oben rum und versucht, die Leute zu animieren war das tatsächlich so oder täuscht das?

Gut, jetzt läuft eben "Mensch" (Momentan ist gut - WAS?? - Nach der Ebbe kommt die Flut - ACHSO !! ... meine Lieblingsstelle auf der ganzen DVD ) und da will glaub ich sowieso immer jeder, daß das ein zweites Schalke 2003 wird und es wird eifrig gewunken und geklatscht und so ... aber ansonsten ist es zwar ein schönes Konzert von IHM, aber der Gesamteindruck ich weiß ja nicht

Aber irgendwie ich bin verliebt noch 89 Tage
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten