Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2018, 18:36   #42
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Das da nur 2 Tracks draufsind, hatte ich ja auch schon erstaunt festgestellt, das hätte man sich dann auch sparen können oder mit auf CD2 packen können.
Vinyl ist ja an sich nett, aber für Leute ohne Plattenspieler ist der Mehrwert dann noch geringer (wohlwissend, dass man zumindest hier im Forum sicher an die Tracks kommt)

Ansonsten hat grönlandpower natürlich Recht, den Mehrwert der Fanbox sehe ich noch so gar nicht, auch wenn ich persönlich ne Instrumental-CD auch gar nicht so schlecht fände.


Naja, mal schauen wann es was offizielles zu den sonstigen Gimmicks gibt.
Aber ich bin kurz davor abzubestellen, auch wenn es mein Geburtstagsgeschenk werden wird und mir das Geld eigentlich egal sein könnte.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten