Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2014, 07:34   #55
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert 2015 in Leipzig

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Weil man nicht einfach alles begründen, dementieren oder bestätigen muss, was irgendwer, irgendwo schreibt, sei es noch so abwegig. Vielleicht liegt es einfach auch mal an uns nicht immer alles sofort zu glauben, das nicht von denjenigen, die es am besten wissen bestätigt wird.

Ist wie bei Transferspekulationen im Sport. Solange keiner der Vereine etwas bestätigt, sollte man auch nix glauben.
Ja der Dumme ist immer der, der anderen glaubt. Ärgere mich jeden Tag über "schlaue", die gutgläubigen Leutchen hochspekulative Anlagen andrehen. Vor Gericht macht man es sich dann leicht und sagt, sowas DARF man doch nicht glauben. Selbst Schuld (Gott sei dank nicht alle). Sowas bringt mich auf die Palme Irgendwas muss ja gesagt worden sein, dass das Datum im Raum steht. Dann sollte man das einfach dementieren...hat doch jetzt auch geklappt. War doch nicht nur eine Pressemeldung, sondern Tickets gab es auch zu kaufen. Ob irgendwer von hier nach da wechselt im Sport betrifft in der Regel nicht den Fan. Aber wenn ihm Tickets verkauft werden, für Veranstaltungen die nicht statt finden dann schon. Und für so etwas sollte auch ein Management Verantwortung tragen und nicht so tun als beträfe einen das nicht.

Man findet immer Gründe warum die nix tun müssen. Ich finde es traurig. Irgendwelche Privatgerüchte lässt man gerichtlich klären und sowas halt stehen. Dürfen sie sicher - schön ist es nicht!

Und nein, ich weine nicht weil das Konzert ab dem Tag nicht statt findet. Mich ärgert nur die Art.
  Mit Zitat antworten