Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2002, 13:50   #40
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
o gott, nein...immer noch o-töne zu "wetten-dass"? :wink: ...also, das mit den "standing ovations" -genau wie du sagst, troy, war es auch meinem damaligen empfinden nach eindeutig "geplant" ....-nur mocht ich das hier auch nicht hinschreiben, um keinem die stimmung zu versauen .....udn jetzt les ich das hier schwarz auf weiß!!!!

aber zu dem klavier noch mal. -dieser super-teure flügel von "steinway and sons". meinem schwesterchen hat bei dem anblick das herz geblutet..(die hat nur so ein billigklavier im wohnzimmer...und darf an so ein kostbares stück nämlich nur zu ganz besonderen anlässen ran :wink: ).....so ein prunkstück dahinzustellen, ach.:!!..und dann ist es nur ein showklavier!! ..da weint das musikerherz. ...sowas superblödes auch vom zdf....das hat den auftritt unnütz verkünstelt (um ehrlich zu sein -jetzt kann ichs ja doch ruhig sagen: mir hat das die ganze atmosphäre versaut....mir paßte das alles vorne und hinten nicht... ): man hört doch, daß auf dem playback nur ein e-piano läuft ...*seufz*..ach, ..Z. D. F....ich hasse fernsehshows.!!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten