Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2005, 23:35   #11
Ein_Mensch_wie_Du
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2005
Beiträge: 11
Ein_Mensch_wie_Du befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil AW: Wer hat es gehört ...

Hallo Leute!

... stellt mich nicht gleich als über alle Maßen schlecht Dar! Ich habe niemanden etwas Böses getan. Wer des Rätsels Lösung kennt und mir das Wort gesagt hätte, der hätte wohl selbst nie mitgespielt. Und zu meinen oben genannten Versprechungen stehe ich. Klar ziemlich geringer Wert angesichts der möglichen Gewinnsumme - aber deshalb bin ich doch kein schlechter Mensch. Zu was ich das Geld benutzt hätte, wisst Ihr doch auch nicht. Sicher hätte ich nichts den Flutopfern gespendet: Mag die Tragödie noch so traurig sein, aber das Geld kommt zu erst bei den Touristengebieten an. Dort ist der Strand schon gesäubert und im Hinterland sind noch Menschen verschüttet. Bei all dem Leid das dort geschehen ist, hatten die Opfer noch einen menschlichen Tod. In Afrika verhungern jedes Jahr wesentlich mehr Menschen und vor allem Kinder. Dort macht niemand solch einen Aufstand obwohl die Opfer dort elendig verrecken. Mal ganz abgesehen von den Kindern die in den Kriegsgebieten mit 12 Jahren schon 70igfach vergewaltigt worden sind. Wenn, dann hätte ich den armen Menschen gespendet. Ok genug abgeschweift! Tut mir leid wenn sich jemand angegriffen fühlt, aber ich hätte das Geld mehr als dringend gebraucht. Ja ich weiß, viele von euch vielleicht auch!

Also, werfe derjenige den ersten Stein, der frei von jeder Schuld ist!!!


MfG

Moritz !!!
Ein_Mensch_wie_Du ist offline