Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2012, 07:45   #49
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Dr_Mabuse Beitrag anzeigen
Ich möchte Herbert unbedingt auch in den Amerika sehen. Da ich in Montreal lebe, frage ich mich nun, ob ich auf eine "richtige" Nordamerika-Tour im Herbst warten soll oder lieber Karten für Chicago oder New York besorgen soll. Leider ist NY unter der Woche und Chicago zwar am Wochenende, aber zu weit für eine Autoanreise.

Hat jemand Infos über mögliche weitere Tourdaten, insbesondere in Kanada (Montreal)?
Wenn wir hier was wüssten, dann würde es hier auch schon stehen

Zitat:
Zitat von Dr_Mabuse Beitrag anzeigen
PS: Ohne mich zu sehr rühmen zu wollen, habe ich doch schon vor einem Jahr eine FB-Seite gestartet, um Herbert nach Amerika zu locken. Wer will kann sie "liken" und seinen präferierten Auftrittsort wählen: https://www.facebook.com/pages/Herbe...02942149735464


Ach, du bist das
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten