Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2003, 11:24   #15
Morgenrot
Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 67
Morgenrot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ahoi!
Tja, dann will ich auch mal eben.....
Nicht nur das Internet bzw. speziell das Forum hier bringt Menschen zusammen....sondern unser netter blasser Freund Herbert schafft das auch ganz alleine :wink: !
War mir die kleine GA früher immer etwas zu ruhig so war ich spätestens nach unserem ersten gemeinsamen Konzert, vom absoluten Gegenteil überzeugt....(Ruhig? Äh, also, naja.....NEIN! *g*)
Tja, seit dieser Zeit.....unzertrennlich! Kati, wunderschön, dass es Dich gibt!

Meine persönliche Herbert-Forum-Front:

Mocca, danke für Dein immer offenes ICQ-Öhrchen! Bist was ganz Besonderes und ein ausgefallenes Exemplar noch dazu :wink:! Und sowieso: was würd ich nur ohne Deine begnadeten PC-Fähigkeiten machen....die ganze Familie Morgenrot jubelt Dir hiermit zu !
Jutta, unser aller MoccaMama....danke für Deine Gastfreundschaft....Eure Herbert-Buchte ist mein 2tes (Tour)-Zuhause geworden! DANKESCHÖN!

Auch all die anderen Durchgeknallten möchte ich nicht missen....unsere Geschichte begann in unzähligen Chatfront-Versammlungen und spätestens seit dem Fantreffen in Aschersleben gehört Ihr einfach zu meinem Herb-Leben :wink: !

Bruno, Maus, UW, Troychen und Kadett und auch so einige, die sich bissle zurückgezogen haben - die Konzerte der Mensch-Tour mit Euch waren gigantisch, die anschliessenden Regen-Herbert-Warte-Sessions nicht zu übertreffen......ich freu mich auf Euch in Oberhausen! *wart-bibber-renn* :wink:

M
__________________
Du bist das Meer - Du stehst ausser Frage!
Morgenrot ist offline   Mit Zitat antworten