Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2011, 10:25   #17
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: München, 21. Juni 2011 live@LV.de – Es gibt nur ein Jetzt!

Ich will mal wieder mein Glück versuchen und die heutige Setlist erraten, immerhin lag ich vom Liederaufkommen her bei Klagenfurt richtig, keineswegs aber in der Reihenfolge.

Ich tippe, heute wird entweder das gleiche Programm gespielt wie in Frankfurt, nur dass noch Mambo hinterher kommt, vielleicht wird heute auch das Leipziger Set gespielt, bei dem die beiden letzten Lieder vertauscht werden, wobei, ich glaube eher, dass heute die gleichen Lieder wie in Wien gespielt werden, nur mit November statt Ich hab Dich lieb, oder vielleicht kommt es ganz anders und es wird das Klagenfurter Set ohne Die Rose vom Wörthersee und ohne Ich hab Dich lieb gespielt...wie dem auch sei, es wird jeder auf den 1. oder allerspätestens auf den 2. Blick erkannt haben, dass es netto auf einen einzigen Tipp hinausläuft und zwar diesen:

(...)
25. So wie ich
26. November
27. Lass es uns nicht regnen
28. Vollmond
29. Unfassbarer Grund
30. Mambo

Irgendwie sieht das ziemlich langweilig aus, aber dafür wäre es in seiner Banalität das 14. Programm, das es die letzten 13 Male so noch nicht gegeben hat, die ganz besonderen Dinger haut er dann in Bern und Konstanz raus, denke und hoffe ich...

...wobei, es gibt ja einen ganz besonderen Wunsch für heute:

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Das ist ja der Wahnsinn wie wäre es denn wohl, wenn er das nicht erst in Bern üben würde, sondern schon morgen? Und dann direkt spielen? Und dann natürlich auch in Bern und vor allem auch in Konstanz?
Richtig dran glauben tu ich zwar nicht, aber damit es heute schon unglaublich wird, schiebe ich mal ein:

29. Unfassbarer Grund
30. Mehr geht leider nicht (da er ja noch am Keyboard sitzt und noch Klavier eingestellt ist, kann er ja mal ein bisschen improvisieren)
31. Mambo

Zitat:
Zitat von statistikconny
Goldi: ich hoffe, deinen Beinen geht es wieder gut
Was für ein Glück, endlich bin ich nicht mehr der einzige, dem genau das von allen Seiten geschrieben/gesagt/gewünscht wird. Sollte es noch weitere gliedmaßengeschädigte geben, kann ich nur an die unterschätzten alten Worte "Alkohol ist Dein Sanitäter in der Not" erinnern. Schade, dass so eine Flasche Franzbranntwein einem am Einlass wahrscheinlich abgenommen wird, ich liebe es allein schon, einmal kräftig dran zu schnuppern, wenn der Deckel ab ist.

Zitat:
Zitat von Kiraa
Ihr macht mich fertig!
Ich weigere mich noch eher als 2 Std. vor Einlaß zu kommen. Aber wie's aussieht werd ich dafür dieses Mal wohl nicht in die erste Reihe kommen.
Das habe ich mir auch schon seit längerem abgewöhnt mit folgendem Ergebnis:

Rostock: Angestellt um ca. 15:45 => 1. Reihe am linken Steg
Hamburg: Angestellt gegen 15:30 => 1. Reihe links am rechten Steg
Hannover: Angestellt gegen 15:30, aber komplizierter und erschwerter Einlass => 1. Reihe rechts von der 1. Stegbühne, ziemlich beschissen, aber dafür kann man Alfred beobachten, wie er sich fürs Trommeln bereitstellt und hat die Bandmitglieder öfter vor sich
Berlin: Angekommen um ca. 15:20, 1. am Einlass => 1. Reihe links am rechten Steg
Gelsenkirchen: Angestellt um etwa 15:20 => 1. Reihe rechts am rechten Steg
Düsseldorf: Ankunft gegen 16:00 => 1. Reihe links am rechten Steg
Kassel: Ankunft um ca. 15:00, kurioser Einlass => 2. Reihe am Laufstegende
Frankfurt: Ankunft gegen 15:30, erschwerenderweise 2 Beine, die zu nichts mehr zu gebrauchen waren, erleichternderweise 2 bekannte, die einen Platz bunkern => 2. Reihe links am rechten Steg
Köln: Ankunft gegen 15:00 am Stadion, aber erst gegen 16:00 an "meinem" Einlass, weil ich dabei behilflich war, ein bisschen mit den Eintrittskarten zu bescheißen und dafür einmal ums gesamte Stadion und seine Umrandung musste, erschwerend kamen 2 dicke Verbände hinzu => 2. Reihe am Laufstegende (ohne FOS-Karte)
Wien: Ankunft um 15:26 in Wien Westbahnhof, also gegen 16:20 am Stadion => 1. Reihe links am rechten Steg
Klagenfurt: Ankunft gegen 16:30 oder so => 1. Reihe rechts vom rechten Steg

Zugegeben, von 11 Versuchen ist es bei mir 3 mal "nur" die 2. Reihe geworden, aber ich für mich kann da sehr gut mit leben, bloß nicht unnötig verrückt machen lassen, Du wirst heute sehr wahrscheinlich Leute hinter Dir lassen, die deutlich schlechter zu Fuß sind als Du.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten