Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2003, 13:01   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von coolboy
...aber ich bin auch dafür, dass man man weiss, dass das für sich selbst ist - und dass man nicht denken sollte, man würde damit irgendjemandem übermässig damit weiterhelfen können.
Das ist doch sowieso klar.....wenn die Einnahmen an diesen guten Zweck gehen, ist das sehr schön und eine tolle Sache und ich finde (jaja, der Heilige mal wieder), daß ich das am allerehesten von allen Prominenten noch Herbert abnehme, daß das Geld auch wirklich dort hinfließt...aber ganz ehrlich: Du hast natürlich recht, was das Spenden usw. angeht, aber ich würd tatsächlich (gut erkannt ) auch hingehen, wenn ich dadurch "nur" den lieben Herrn Grönemeyer unterstützen würde.... Denn der wäre es mir - Afrika hin oder her - in jedem Fall wert....

Zitat:
genau - ich muss mir dafür aber noch einen fernseher besorgen....
Tu das. Denn das ist doch bestimmt die ideale Sendung für Dich....wo Dich das so interessiert.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten