Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2005, 18:26   #208
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Neulich saß ich auf dem Klo.
Für gwöhnlich ein Ort, an dem ich es schätze, meine Ruhe zu haben bei dem, was man dort nun einmal tut.
Wie ich also so dort saß, kam zu meiner grenzenlosen Verwunderung plötzlich aus der Kabine neben mir ein fröhliches "Hi! Wie geht's?"
Ich weiß nicht, was mich geritten hat, als ich tatsächlich antwortete "Ganz gut, danke."
Doch mein Nebensitzer hatte noch gar nicht genug: "Was machst du denn gerade?"
Ich denke, ich bin im falschen Film und antworte: "Nun, ich vermute, das selbe wie du..."
Entsetzen packte mich bei der nächsten Rückfrage: "Kann ich vielleicht gleich mal bei dir vorbeikommen?"
Empört und völlig verwundert stammle ich: "Na hör mal... wie bist du denn drauf! ... Ich... ich möchte hier nur in Ruhe..."
Da meldet sich wieder die Stimme aus der Kabine nebenan: "Du, ich ruf dich in zwei Minuten nochmal an, nebenan sitzt irgend so ein Vollidiot und beantwortet dauernd meine Fragen!"

Heute auf'm Örtchen gelesen
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten