Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2005, 11:08   #205
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Ein Mann sitzt beim Friseur.
Und wie das dort eben so ist, man kommt ins Gespräch, man klagt seine Sorgen, ...
Und so fängt irgendwann auch der Mann gegenüber seinem Friseur an zu nörgeln: "Weißt du, ich könnte mich schrecklich aufregen. Am Sonntag muss ich im Orchester Posaune spielen. Und dabei ist doch am Sonntag DAS Fußballspiel!! Und mein Kumpel hat natürlich Karten. Aber mein Dirigent will mich nicht weglassen, ich muss spielen. Dabei haben wir doch vier Posaunen im Register "
Der Friseur zeigt tiefe Betroffenheit, und irgendwann hat der Mann die Idee: "Hör' mal! Du könntest doch für mich im Orchester spielen, dann kann ich zum Fußball gehen!" Erwidert der Friseur: "Aber, aber... ich kann doch überhaupt nicht Posaune spielen " Darauf der Mann jedoch unbekümmert: "Ach, das ist doch auch nicht schlimm! Es sind vier Posaunen im Register. Tu einfach so, als würdest du spielen. Das fällt überhaupt nicht auf "
Der Friseur überlegt einen kurzen Augenblick und meint dann: "Also, gut! Ich mach's! Aber dafür hab ich bei dir mal was gut!"
Der Mann freut sich diebisch, fährt sofort nach Hause und bringt seinem Friseur die Posaune.

Am Montag darauf betritt er wieder den Friseursalon, um das gute Stück abzuholen.
"Also," erzählt er begeistert, "das Fußballspiel war der absolute Hammer!! Ich bin so froh, dass ich hingehen konnte! Aber erzähl du doch mal, wie ist es im Orchester gelaufen?"
"Oooooh," jammert der Friseur, "Fiasko!! "
"Was?? Aber wieso das denn?"
"Vier Friseure!!! "
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten