Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2015, 18:04   #30
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Bochum 19-06-15 live@LV.de - ganz routiniert!

Hier mal meine Prognose für den heutigen Abend:

Es macht für mich überhaupt keinen Sinn, nur einen einzigen Titel wegzulassen. Dann kann er gleich alle 10 spielen in der Stadt, die den Titel des Albums trägt. Und da ein Titel weniger dämlich ist, vermute ich, dass zwei Titel nicht gespielt werden.

Das Album "Bochum":
Bochum
Männer
Flugzeuge im Bauch
Alkohol
Amerika
Für dich da
Jetzt oder nie

ohne: Fangfragen
ohne: Erwischt

Mambo


Da Grönemeyer eh schon fünf Titel jeden Abend im Set hat, kommen also lediglich drei Titel dazu: Für Dich da und Jetzt oder nie waren bereits im 2012er Set, und Amerika halte ich als Ergänzung am Wahrscheinlichsten.

Das Lied Kadett wurde ja bereits vor einem Jahr in Interviews angekündigt ... im Rahmen des Versprechens, für das Auto-Werk bzw. die Mitarbeiter einen Abend in Bochum zu spielen.

Es fliegen also insgesamt mindestens vier Titel. Ich vermute mal, dass es eher die "Wackel-Kandidaten" treffen wird, als Basis nehme ich mal die Wien-Setlist.

So, und nun zum heutigen Set:

Unter Tage
Wunderbare Leere
Fang mich an
Unser Land
Amerika (statt Uniform)
Bochum
Schiffsverkehr
Stück vom Himmel
Männer
Was soll das
Vollmond
Neuer Tag
Flugzeuge im Bauch
Der Weg
Roter Mond
Fisch im Netz
Musik nur, wenn sie laut ist
Mensch
Alkohol
Bleibt alles anders
Morgen
Kinder an die Macht
Zeit, Dass Sich Was Dreht
Land unter
Mambo
Demo (Letzter Tag)
Für Dich Da (statt: Ich hab dich lieb)
Jetzt oder nie (statt: Feuerlicht)
Fang mich an (Remix)
Halt mich
Kadett (statt: Pilot)
Der Mond ist aufgegangen


Es macht auf jeden Fall Sinn, die Titel-Reihenfolge etwas anzupassen, es liest sich in der aktuellen Fassung (vor allem in den Zugaben) stellenweise etwas "holprig"
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten