Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2003, 21:17   #74
Eisbärchen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2003
Beiträge: 11
Eisbärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich würd mal nachdenken, was du da sagst. Mein Großvater ist im 3. Reich von den Nazis ermordet worden, weil er gegen sie war und glaub mir, das hab ich nicht vergessen. (Aber dazu fällt die natürlich auch noch ein ironischer Spruch ein)
Doch da du ja jetzt endlich entkrampft bist und noch dazu so schöne Textstellen von Grönemeyer in deinen Unsinn eingebaut hast, kennst du sicher auch die: "Geführt von geklonten Patrioten ím NATIONALEN KRAMPF" Ist doch egal aus welchem Land man kommt, in jedem Land werden Witze über andere Länder gemacht, so gesehen kannst du 80% (Babys sind abgerechnet und auch die immer politisch korrekten wie du) aller Menschen in die rechtsradikale Ecke stellen. Aber so ist es natürlich einfach, sich als Saubermann darzustellen, kannst ja in die Politik gehen, da brauchen die solche Wortverdreher.
Der einzige Punkt, in dem ich mich auf deine Seite stellen würde, ist, wenn hier exzessiv nur Ausländerwitze erzählt werden würden. Dann wäre es nämlich nicht mehr um des Lachen Willens, sondern andere Menschen nieder zu machen.
__________________
Denke nicht du wärst arm, weil deine Träume nicht in
Erfüllung gehen, arm ist, wer keine Träume hat.
Eisbärchen ist offline   Mit Zitat antworten