Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2003, 20:04   #31
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
grönländerin hat geschrieben :
Zitat:
es ist keine eifersucht, sondern so ne befürchtung, daß sie den HERBERT, den sänger, den star, den ich immer mochte, negativ beeinflußt, daß er dadurch ein ganz anderer mensch werden könnte, z.b. überheblich, arrogant, abgehoben, snobish, daß sie ihn zu dingen verleiten könnte, dies bei anna eben nicht gab..und VOR ALLEM: daß das auf seine musik überschwappen könnte. man weiß ja, daß er anna immer gefragt, welche lieder sie gut findet, welche auf die platte sollen usw. -udn ich hab halt die befürchtung, daß dadruch in zukunft einiges verloren gehn könnte, von dem -wie ich gesagt habe- was ich an ihm & der musik gemocht habe.
Diese Befürchtung müsstest Du ja dann jeder Person gegenüber haben, vielleicht ist dieser Einfluss aber auch positiv, mal abwarten .
Ich kann nur sagen mir kam Herbert alles andere als arrogant oder versnobbt vor in OB, im Gegenteil er war richtig locker und gut trauf, zumindestens mein Eindruck.
Und was die Musik angeht hat er ja auch sein Meisterwerk Mensch ohne ANNA geschafft.
Mit Anna konnten (bzw.mussten) wir leichter umgehen weil sie von Anfang an zu Ihm gehörte und es da auch gar nichts zu bereden gab.
Kann mir auch gar nicht vorstellen das es für mache Sonja Nörgler hier, überhaupt eine andere Frau an Herberts Seite geben darf.

Nun zu den Partys, auf denen Herbert jetzt anscheinend öffters zu sehen ist,als früher.
Denke mal das Anna mit Ihren Kindern ( waren ja damals noch klein ) wirklich lieber das Familienleben mit Herbert genoss und dann ,als die Sache mit Ihrer Krankheit noch dazu kam, kann mir vorstellen das sie keine Lust auf Partys hatte, dann zählt die Zweisamkeit doch mehr.


Aber vielleicht würde das ja jetzt anders aussehen, da Marie und Felix bereits älter sind.
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten