Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2011, 01:27   #74
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Müssen wir also da wohl um 5 Uhr morgens aufstehen? (Das hab ich glaub ich gemacht, als "Mensch" das erste Mal gespielt wurde )

Deine Rechnung klingt zwar irgendwie logisch, aber es kommt mir immer noch so unwirklich vor... es gibt gar keine Ankündigung in irgendeiner Form (wobei ich mir jetzt aber nicht sicher bin, ob es vor einer Radiopremiere überhaupt jemals Ankündigungen gab oder ob so ein Song dann einfach gespielt wird?! Keine Ahnung, wie das die letzten paar Male war.) So wie ich an das ganze Album irgendwie erst glauben kann, wenn ich es wirklich in den Händen halte... das ging mir die letzten Male auch schon so... was Neues von ihm ist bei aller Vorfreude immer irgendwie so unheimlich

(Der 10.1. wäre dann echt schon der NÄCHSTE Montag???)
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten