Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2014, 08:26   #25
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Texte korrigieren ... dauernd JETZT

Es heißt ganz klar "Es setzt unten in mir ein banges Ziehen ein..."

Ich hörte zu Beginn auch immer "Es sitzt tief unten in mir...ein banges Ziehen..." ... wunderte mich dann aber über das Nachwort "...- ein..." deutete es dann als unvollständigen Satz... dass er das, was nach ein kommt einfach nicht aussprechen will. Da sind wir wieder bei dem Thema Interpretation und dass der Künstler gar nicht so kompliziert gedacht hat... nein, er nuschelt einfach.

Aber hört man genau hin, singt er einfach ganz eindeutig was ich eingangs sagte. Und nur so macht es auch wirklich Sinn.

Zitat:
Zitat von beenie Beitrag anzeigen
...

Tante Edit(h) sagt: Wo wir gerade dabei sind: Müsste es nicht bei Feuerlicht im Refrain heißen "Nur eine Minute Ruhe" statt "Nur eine Minute ruhig stehen"?
Genau so höre ich das auch.
"Nur eine Minute Ruhe" singt er deutlich und dann kommt im Hintergrund leise "Still".
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten