Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2005, 13:50   #57
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Neues Buch: "Songtexte" bei amazon.de .. ?

Ich hab mir das Buch gestern auch gekauft (es war ja wohl so klar, daß ich daran nicht vorbeikommen würde ) . Das einzige, was mich daran stört, ist, daß es so kleinformatig ist ... ein bißchen größer hätte nicht geschadet ... dann wären die vielen wunderbaren Fotos (die ich teilweise überhaupt noch nicht kannte) um einiges besser zur Geltung gekommen. Aber ansonsten ist es sehr toll, finde ich ... gut, es ist jetzt "nur" eine Ansammlung der besten/schönsten Songtexte, aber wenn man sich die mal so in Ruhe durchliest, ohne an die Musik zu denken und ohne irgendwelche Fragmente rauszupicken, sondern das einfach als Ganzes anschaut ... schon sehr poetisch, alles (und dann sagt er immer, er könnte auf die Texte locker verzichten ... das werd ich nie verstehen ). Und die Fotos ... ach ... , ein paar wenige davon sind auch schon in dem Fotoband von vor zehn/zwölf Jahren abgebildet, aber den Großteil kannte ich wie gesagt noch nicht, und es sind wirklich wunderschöne Bilder ... das Coverfoto, obwohl es ja ein anderes ist als ursprünglich angenommen, ist so eins davon (ich werde immer würden für ihn ... schon allein wegen dieses Fotos).




Lohnt sich also, würde ich unterstellen, auf jeden Fall.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten