Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 10:52   #34
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Die LV-Shirts 2007 sind da!

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
vielleicht ist das missverständnis dann noch an anderer stelle erklärbar. siehst du die forenteilnehmer als deine kunden an oder als teil einer gemeinsamen community?
ich sehe die besucher dieser seite weder als kunden an, noch sehe ich uns alle insgesamt als "community".

weißt du, was mich besonders ärgert, adam? ich besuche deinen eigenen spreadshirt fanshop und stelle fest, dass du zwischen 15 und 20% provision aus den shirt-verkäufen erzielst. im zugehörigen thread im forum sehe ich auch kein einziges wörtchen von dir, in dem du öffentlich erklärst, dass du auch etwas an den shirts verdienst.

hier mal analoge rechnungen zu einigen deiner produkte (grundpreis + provision):

Mens Slim Contrast Tee, nur vorne bedruckt: 15,90 + 3 Eur = 15,8 % provision
Continental Classic Girlie, vorne Motiv + Text: 16,90 + 3 Eur = 15,0 % provision
Comfort T, vorne Motiv + Text: 15,90 + 4 Eur = 20,1% provision

und dann verlangst du von mir, dass ich ehrlicherweise von vornherein sagen soll, dass ich etwas an den shirts verdiene? und mokierst dich darüber, dass ich angeblich 3, 4, 5 eur bzw. 20% auf jedes shirt aufschlage?!

so langsam ist dann mal gut.
christian ist offline   Mit Zitat antworten