Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2016, 17:01   #11
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
AW: Sankt Gallen 10-06-16 live@LV.de - In der endlosen Pflicht!

Mein Eindruck vom gestrigen Presswehen-Kitsch:

Schon Knackeboul hatte viel Vergnügen, weil er endlich wieder auf Schwizerdütsch reden und rappen durfte. Er hat ordentlich Gas gegeben, war sehr schön!

Um das Schwangerschaftsmotto noch einmal aufzugreifen: Herbert sah echt aus als hätte er Umstandsmode an.
Aber es war wohl bequem, er konnte rennen, hüpfen und tanzen wie immer.

Ich fand das Publikum zunächst zögerlich zurückhaltend, aber Herbert & Band haben es wieder geschafft, nach einiger Zeit war Bombenstimmung. (Für mich war es das CH-Konzert mit der besten Stimmung bisher).
Herbert war extrem gut gelaunt, plauderte viel von alten Zeiten, die üblichen Geschichten halt. Dann ein Sturz auf der Bühne (elegant sportlich abgerollt) dann noch Mikro auf die Lippe gehauen (wurde mit Eis gekühlt), ein rundum gelungener Abend.

Ich finde aber, dass er vor allem seiner so extremst sehr guten Band sehr viel zu verdanken hat, da kann er noch so viel erzählen und stürzen und Texthänger haben und Kilos zulegen, sie tragen ihn durch den Abend!
Danke dafür

Gestern fand ich auch bei Herbert und Band die Stimmung viel entspannter als bei den Konzerten letztes Jahr!
Wir freuen uns auf alles was noch kommt!!
Bini ist offline   Mit Zitat antworten