Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2005, 23:31   #38
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Zitat:
Zitat von Pika
also idmud und gm...jetztma ehrlich: ihr wart doch nun auch beide auf einigen konzerten dabei und habt leute kennengelernt von hier. ich denk ma nicht, daß hier plötzlich nen haufen unbekannter leute antreten wird. und man kennt doch mittlerweile einige...also denk ich doch, daß das lustich werden kann, auch wenn man nicht so der mensch is, der ständig publikum um sich haben will. ja also das wollt ich nur mal gesagt haben nech...
So ein Kemp-Mitglied hat da leicht reden ... trotzdem danke für die nette Aufmunterung, Pikchen.
Zitat:
Zitat von Ute
Oder aber ich übernehme die Rolle des "Einsackers" und fange dann gleich mit @Glitzerndes Meer an?!
Das würdest du tun? Ich sag's ja, ich bin wankelmütig ... OK, also ... hm ... vielleicht.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten