Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2003, 17:22   #18
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Und um hier mal ein bißchen die Harmonie zu stören :
Warum lesen alle Harry Potter? Was ist daran so toll? Versteh ich nicht...
Ich hab noch in keines dieser Bücher auch nur einen Blick geworfen (Jaja, dann kann ich es auch nicht beurteilen, ich weiß Tus trotzdem *hähä*) Schon wenn ich die Rowling nur sehe könnte ich... Nagut, lassen wir das
Gut und unterhaltend geschrieben!
Mehr kann man dazu nicht sagen!

Die Harmonie kannst du so nicht stören!

@Claire und @junimond

So ihr bevorzugt die anspruchsvolle Lektüre!
Das schaff´ ich nicht, ich muß durch mein Studium soviele fachbücher wälzen!
Da brauch ich einfach einfache Bücher!

Den ein oder anderen Klassiker hab ich auch schon versucht zu lesen, z.B. " Die Leiden des jungen Werther". Nach dem 1. Teil hab ich das Buch entnervt in die Ecke geworfen!#
Das ist nichts für mich! :wink:

Jetzt les ich ja immerhin schon mal Böll! Find´s auch ganz gut! Bin positiv überrascht!
Gut ist auch "Ein fliehendes Pferd" von Martin Walzer! Das haben wir in der Schule durchgenommen! Kann ich empfehlen! Vorallem im Vergleich zu anderen "Abithemen", wie zum Beispiel "Der Biberpelz" von Hauptmann! Schrecklich langweilig!
Oder "Andorra" von Frisch! Vorallem wenn man bedenkt, daß der wirklich auchgute Bücher geschrieben hat! Homo faber.
Und dann mußt eich mich auch noch 2x da durch quälen (10 und 12. Klasse) :twisted:
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten